Bitte richten Sie Ihre Fragen zur Lieferung von T45 an coen@ric4life.com. Vielen Dank.

BENGS Restore

Jeder Mensch ist geistig, emotional und körperlich Höhen und Tiefen ausgesetzt, manche stärker als andere. Wir dürfen keine Behauptungen aufstellen, aber die Rückmeldungen deuten darauf hin, dass BENGS Restore interessante Dinge bewirkt, die die Anwender als hilfreich und gesundheitsfördernd empfunden haben. Obwohl es keinen definitiven Beweis dafür gibt, dass BENGS Restore in diesen Zeiten zur Gesundung des Körpers beiträgt, können Sie gerne selbst herausfinden, was es bewirkt.

Shop nu

BENGS Perform

BENGS Perform wurde für Sportler oder Personen entwickelt, die eine Flüssigkeitszufuhr mit einem zusätzlichen Funken für ihre täglichen Aktivitäten wünschen. Dies ist eine Resonanzwasserlösung, die angeboten wird, um körperliche und geistige Aktivitäten zu unterstützen. Probieren Sie es aus, um zu sehen, was BENGS Perform Ihnen bieten kann.

Shop nu


BENGS Resonant Water beginnt als normales Wasser, das über Bengston Rapid Image Cycling (RIC) * behandelt wird. Dieses Wasser folgt dann einem proprietären Verbesserungsprozess, um Resonanzwasser zu erzeugen – Wasser, das Resonanzinformationen enthält.

Wie funktioniert es?**

Wir sind nicht sicher. Wir sehen und erleben die Ergebnisse, aber das theoretische Modell ist immer noch illusionär. Ein Phänomen gilt als wissenschaftlich “anomal”, wenn es nicht in das allgemeine Verständnis der Funktionsweise der Welt passt. Das bedeutet nicht, dass das Phänomen nicht real ist; es bedeutet nur, dass wir es noch nicht vollständig erklären können

Kommunikation, innerhalb und zwischen Zellen und dem gesamten Körper ist für die Gesundheit von grundlegender Bedeutung. Wir spekulieren, dass unser Körper manchmal spezifische Informationen braucht, um sich neu auszurichten und ein richtiges Gleichgewicht zu erreichen, und dass resonantes Wasser diese Informationen bietet – die Zellen treten mit den spezifischen resonanten Informationen, die sie im Wasser benötigen, in Resonanz und passen sich entsprechend an. Die Forschung deutet darauf hin, dass Zellen, die Bedarf haben, auf die in Substanzen wie Wasser oder Baumwolle gespeicherte Heilkraft reagieren. Zellen, die keinen Heilungsbedarf haben, zeigen keine anomalen Transkriptionsveränderungen, wenn sie exponiert werden.*

Werden wir in der Lage sein, das theoretische Modell zu entschlüsseln? Die Forschung ist im vollem Gange. Wir sind völlig fasziniert und neugierig, was wir als Nächstes entdecken könnten.

In der Zwischenzeit widmen wir uns der Aufgabe, die Ergebnisse weltweit bekannt zu machen.


Unsere Geschichte

  • Die Geschichte
    Bill Bengston, PhD, entwickelte die RIC-Methode (Rapid Image Cyclying) und verbrachte die letzten 35+ Jahre mit der Erforschung von Heilung. Obwohl schon viele Menschen mit der RIC-Methode geheilt wurden, wollte Bill mehr wissen, und er erkannte, dass es nicht ausreicht, die große Zahl der Menschen, die Heilung benötigen zu erreichen, wenn die Angebote für Gesundheit und Heilung immer nur auf die Behandlung einzelner Personen ausgerichtet sind. Seine Forschung zeigte, dass Heilung im Wasser gespeichert werden kann. Die Frage war, wie man Wasser, das heilende Informationen enthält, skalieren kann.

  • Synergie
    Coen van Veenendaal nahm an einem Vortrag teil, den Bill in Paris hielt, und stellte sich anschließend Bill und seiner Partnerin Margaret Nies vor. Es zeigte sich eine sofortige Synergie, und es entspann sich ein Gespräch über die Arbeit von Bill und Margaret und darüber, wie sie mehr Menschen zugänglich gemacht werden könnte. Kurz darauf stellte Coen auch Ted den Ouden vor, der von der Arbeit ebenso begeistert war, und es entstand eine Zusammenarbeit, die zu bemerkenswerten Explorationen, Forschungspfaden und Ergebnissen führte.

  • Vorwärts gehen
    Anfang 2020 wurde in den USA ein soziales Experiment mit dem ersten behandelten und skalierten Wasser mit signifikanten Ergebnissen abgeschlossen. Zur gleichen Zeit begannen Ted und Coen, das Wasser selbst zu nutzen und mit anderen zu teilen. Auch hier war das Feedback positiv. Das Team hat die Erkenntnisse synthetisiert, eine neue, geschützte Formel entwickelt, und BENGS Resonant Water war geboren.


* Um mehr über die Forschung hinter der RIC-Methode zu erfahren, besuchen Sie www.bengstonresearch.com/publications.
** Untersuchungen haben ergeben, dass bedürftige Zellen auf die Heilung reagieren, die in Substanzen wie Wasser oder Baumwolle gespeichert ist. Zellen, die keinen Heilungsbedarf haben, zeigen bei Exposition keine anomalen Transkriptionsänderungen.

BENGS4life.com

BENGS4life.com

A unique approach to balance and wellbeing.

BENGS Resonant Water is about balance. It is a drug-free solution containing resonant information offering a stimulus or spark for your life. It is impossible to say what it will bring you — try it if you are curious.

Restore - BENGS4life.com

BENGS Restore

Everyone is subject to ups and downs mentally, emotionally and physically, some more serious than others. We are not allowed to make claims, but feedback indicates BENGS Restore is doing interesting things that users have found helpful and healthful. Although there is no definitive proof that BENGS Restore works to restore the body during these times, you are welcome to try and find out for yourself.

BENGS Perform

BENGS Perform was developed for athletes or the person who desires hydration with an added spark for their daily activities. This is a Resonant Water solution offered to support physical and mental activities. Try it out to see what BENGS Perform may offer you.

BENGS Restore

Restore Bottle -BENGS4life.com

BENGS Perform

BENGS Resonant Water begins as regular water treated via Bengston Rapid Image Cycling (RIC)*. This water then follows a proprietary enhancing process to create Resonant Water – water which contains resonant information.

How does it work?**

We are not sure. We see and experience the results, but the theoretical model is still illusive. A phenomenon is considered to be scientifically “anomalous” if it doesn’t fit into the mainstream understanding of how the world is thought to work. That doesn’t mean that the phenomenon isn’t real; it just means that we can’t yet fully explain it.

Communication, within and between cells and the entire body is fundamental to health. We speculate that sometimes our body needs specific information to help it readjust and achieve proper balance and that resonant water offers this information — cells resonate with the specific resonant information they need in the water and adjust accordingly. Research indicates cells who have need will respond to healing stored in substances such as water or cotton. Cells which have no healing need exhibit no anomalous transcriptional changes when exposed.*

Will we be able to uncover the theoretical model? The research is ongoing. We are completely fascinated and curious about what we might discover next.

In the meanwhile, we are dedicated to bringing the results to the world.

Our Story

The History

Bill Bengston, PhD, developed the RIC method (Rapid Image Cyclying) and spent the last 35+ years doing healing research. Although many people have been healed using RIC, Bill wanted to know more, and he recognized that offering health and healing to one person at a time could not address the large numbers of people who are in need of healing. His research showed that healing can be stored in water. The question was how to scale water containing healing information.

Synergy

Coen van Veenendaal attended a lecture Bill gave in Paris and introduced himself afterward to Bill and his partner Margaret Nies. There was an instant synergy and a conversation began about the work Bill and Margaret were doing and how to bring it to more people. Shortly thereafter, Coen introduced Ted den Ouden, who was equally enthusiastic about the work and a collaboration was born leading to remarkable exploration, paths and results.

Moving Forward

In early 2020 a U.S. social experiment of the first treated and scaled water was completed with significant results. At the same time, Ted and Coen began using the water themselves and sharing it with others. Again, the feedback was positive. The team synthesized what we had learned, created a new, proprietary formula and BENGS Resonant Water was born.

The History

Bill Bengston, PhD, developed the RIC method (Rapid Image Cyclying) and spent the last 35+ years doing healing research. Although many people have been healed using RIC, Bill wanted to know more, and he recognized that offering health and healing to one person at a time could not address the large numbers of people who are in need of healing. His research showed that healing can be stored in water. The question was how to scale water containing healing information.

Synergy

Coen van Veenendaal attended a lecture Bill gave in Paris and introduced himself afterward to Bill and his partner Margaret Nies. There was an instant synergy and a conversation began about the work Bill and Margaret were doing and how to bring it to more people. Shortly thereafter, Coen introduced Ted den Ouden, who was equally enthusiastic about the work and a collaboration was born leading to remarkable exploration, paths and results.

Moving Forward

In early 2020 a U.S. social experiment of the first treated  and scaled water was completed with significant results. At the same time, Ted and Coen began using the water themselves and sharing it with others. Again, the feedback was positive. The team synthesized what we had learned, created a new, proprietary formula and BENGS Resonant Water was born.

* To read more about the research behind the RIC method visit www.bengstonresearch.com/publications.

** Research indicates cells who have need will respond to healing stored in substances such as water or cotton. Cells  which have no healing need exhibit no anomalous transcriptional changes when exposed.